Bürgermeisterwahlkampf auf der Zielgeraden: Infostand mit Daniel Jung

Veröffentlicht am 05.05.2012 in Kommunalpolitik

Endspurt für den Weilmünsterer Bürgermeisterkandidaten Daniel Jung: Am heutigen Samstag findet von 10:00 bis 12:00 Uhr ein Infostand auf dem Weilmünsterer Marktplatz statt…

Im Dialog mit dem Bürger – das Motto hat Daniel Jung nicht nur für diesen Infostand gewählt, sondern für sein gesamtes Programm. Schon der Wahlkampf selbst habe nach den Prinzipien Transparenz und Bürgerbeteiligung funktioniert.

„Eine neue Offenheit ist dabei nur erste Schritt. Genauso wichtig ist dann eine Bürgerbeteiligung, die diesen Namen auch wirklich verdient“ beschreibt der langjährige Kommunalpolitiker Jung sein Verständnis vom Amt des Bürgermeisters.

Aus Sicht des den Diplom-Volkswirts steht die Gemeinde Weilmünster jetzt an einem Wendepunkt: „Nur wer den Mut zur Umsetzung neuer Ideen hat, kann unser Weilmünster fit für die Zukunft machen.“

Für den Wahlsonntag wünscht sich Daniel Jung eine gute Wahlbeteiligung und appelliert: „Gehen Sie wählen, denn viele Wähler sind ein gutes Zeichen für die kommunale Demokratie in unserem Weilmünster.“