Programm zur Bürgermeisterwahl 2018 in Weilmünster vorgestellt

Veröffentlicht am 30.04.2018 in Kommunalpolitik

Ich freue mich, Ihnen mein Programm zur Bürgermeisterwahl 2018 in Weilmünster vorstellen zu können:

"Mit Herz und Kompetenz für ein gutes Miteinander" - Daniel Jung zur Bürgermeisterwahl 2018

Meine Vorschläge und Ideen für die zukünftige Entwicklung unserer Gemeinde sind das Ergebnis langjähriger kommunalpolitischer Arbeit und Erfahrungen sowie vieler wertvoller Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern in Weilmünster mit allen Ortsteilen. 

Es ist erstaunlich, wie schnell sich unsere Rahmenbedingungen verändern und die Kommunalpolitik vor immer neue Herausforderungen stellen. Umso wichtiger ist es mir, dass wir uns als Gemeinde nicht auf das Verwalten unserer Gegenwart beschränken, sondern vorausschauend neue Entwicklungen, Risiken und Chancen erkennen und unser Handeln aktiv danach ausrichten.

Ich bin optimistisch, dass es uns in Weilmünster gelingen kann, auf der Grundlage guter Standortvoraussetzungen und einer weiterhin soliden Haushaltspolitik, in den nächsten Jahren die richtigen Entscheidungen zu treffen und Maßnahmen umzusetzen, welche uns eine positive Entwicklung als starker Wirtschaftsstandort und attraktiver und moderner Lebensmittelpunkt für Jung und Alt im Weiltal ermöglichen.

Gern möchte ich als neuer Bürgermeister von Weilmünster dazu meinen Beitrag leisten. Mit einer neuen Kultur des Miteinanders, der Offenheit, Transparenz und Bügernähe, lade ich Sie dazu ein, gemeinsam Weilmünster voran zu bringen. 

 

Besuchen Sie meine Facebook-Seite

Facebook-Fanpage:

Kontakt

Ich bin für Sie erreichbar:

Telefon: 06475 / 912 951
Email: info@daniel-jung.net

oder schreiben Sie mir...
Daniel Jung
Laubusstraße 9
35789 Weilmünster

Mängel-Formular

Suchen

Counter

Besucher:230236
Heute:13
Online:1